Saisonabschluss 2017 bei der Breitebene Hütte

Bei unserem diesjährigen Saisonabschlussfest bei der Breitebene Hütte hatten wir Glück mit dem Wetter. Bei angenehm warmen Temperaturen blieben wir vom Regen verschont und konnten den Abend im Freien bis spät in die Nacht genießen. Wie schon öfter in den letzten Jahren fand in Hörweite das Sandlandfest statt, das für eine kleine musikalische Geräuschkulisse im Hintergrund sorgte.
Neben kühlen Getränken gab es Wurst, Fleisch und Lachs vom Grill sowie diverse Salate und Brot als Beilage. Zum Nachtisch kam noch eine Wassermelone auf den Tisch. Stefan sorgte für einen wunderbar am offenen Feuer geräucherten Lachs, den er auf ein Holzbrett gespannt hatte. Abteilungsleiter Michael Schwenger ehrte die neuen Vereinsmeister im Einzel und Doppel mit den Wanderpokalen. Clemens konnte seinen Einzeltitel verteidigen und den Doppeltitel mit Stephan noch hinzugewinnen.

Ein paar Impressionen unseres Saisonabschlusses finden sich in der Bildergalerie.