Staffellauf und Schießbude am Dorffest


Beim diesjährigen Dorffest in Kaisersbach nahmen wir wieder mit unserer Schießbude teil. An zwei schönen Tagen konnten wir den Besuchern das Vergnügen bereiten, ihr Können mit dem Luftgewehr zu beweisen und kleine Preise zu erzielen. Jung und alt nahmen dieses Angebot sehr gerne an und wir konnten zur Vielseitigkeit des Dorffestes beitragen.

Darüber hinaus traten wir gleich mit zwei Staffeln bei den Dorfläufen an. Unsere Teams Tischtennis 1 und Tischtennis 2 belegten die Plätze 3 und 4 hinter den beiden Staffeln der aktiven Fußballmannschaften. Unser Ziel die Fußballer zu ärgern und sie hinter uns zu lassen, konnten wir leider doch nicht erreichen. Auf Rang 5 kam die Staffel der Gemeindeverwaltung ins Ziel.

Ein Kommentar

  1. Michael Schwenger

    Was können wir zum nächsten Dorffest 2019 verbessern?
    Hat jemand Vorschläge oder Anregungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert