Einladung zum Jedermann-Turnier

Ein Spaß für Groß und Klein in der Gemeindehalle Kaisersbach!

Die Abteilung Tischtennis lädt Euch recht herzlich zu einem Jedermann-Turnier ein. Am Samstag, 13. Januar 2018 können Jung und Alt in der Gemeindehalle Kaisersbach in einem Hobbyturnier antreten. Kinder von 8 bis 15 Jahren beginnen um 14 Uhr und die Erwachsenen von 16 bis 99 Jahren starten um 14:30 Uhr.
Mitspielen kann jeder, der mindestens 3 Jahre nicht aktiv Tischtennis gespielt hat.

Hallenöffnung und Möglichkeit zum Einspielen ab 13 Uhr!

Wer keinen eigenen Schläger mitbringen kann, bekommt von der Abteilung einen zur Verfügung gestellt.
Es gibt Medaillen, Sachpreise und Ruhm & Ehre zu gewinnen. Außerdem jede Menge Spaß für Euch und Eure Familie.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt! Also kommt vorbei!

Eine Voranmeldung per E-Mail an tt.kaisersbach@gmail.com oder unten als Kommentar ist erwünscht. Kurzentschlossene ohne Anmeldung sollten sich mindestens 30 Minuten vorher in der Halle einfinden.

7 Kommentare

1. Hallo ich würde gerne bei ihrem Turnier teilnehmen, bin aber nur ein Hobby tischtennis Spieler. Ich bin 27 Jahre alt falls das alter für die die Gruppierung erforderlich ist.

2. Hallo ich würde gerne bei ihrem Turnier teilnehmen, bin aber nur ein Hobby tischtennis Spieler. Ich bin 27 Jahre alt falls das alter für die die Gruppierung erforderlich ist.

3. Wolfgang Dreher

Hallo Rudi,
    vielen Dank für deine Anmeldung 🙂
    Wir freuen uns auf Dein Kommen. Bis Samstag.
    Gruß

4. Hallo ich würde auch an dem Tunier teilnehmen ich bin 16.

5. Hallo,
    gerne nehme ich an diesem Jedermannturnier am 13.1.2018 teil.
    Ich bin 70 Jahre alt und ausschließlich Hobbyspieler.