Saisonabschluss bei der Breitebene Hütte

Traditionell feiern wir unseren Saisonabschluss vor den Sommerferien bei der Breitebene Hütte, Hellershof. Wir treffen uns um 19 Uhr zu einem gemütlichen Grillabend. Alle Abteilungsmitglieder mit Anhang sind dazu herzlich eingeladen.

Es gibt Spanferkel vom Grill und dazu Salate. Bitte meldet euch bei Dorle, welchen Salat ihr mitbringen könnt.

Training findet an diesem Tag nicht statt.

 

Wo ist die Breitebene Hütte? siehe Karte

2 Kommentare

  1. Michael Schwenger

    Ein sehr gelungener Abend bei milden Temperaturen und leckerem Essen!
    Vielen Dank an die Helfer für die perfekte Vorbereitung und Durchführung der Saisonabschlussfeier.
    Die Grillmeister haben wichtige Erkenntnisse für’s Spanferkelgrillen bekommen und könnten sicherlich beim nächsten Mal das Spanferkel zeitlich genauer fertig grillen 😉

    • Michael Schwenger

      2019 wurde aus der Saisonabschlussfeier eine Saisonauftaktfeier. Wieder versuchten sich 4 mutige Grillmeister an einem 22kg Spanferkel 🙂
      Um genau 19 Uhr konnte das Spanferkel vom Spieß genommen werden. An diese Stelle ein großes Dankeschön an Michi für das fachmännische zerlegen des Spanferkels 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.