Außenseiter

Bei unserem Einsatz im Herren E-Pokal wurde uns die Mannschaft des TV Hebsack 3 zugelost.

Gegen unseren Gegner welcher eine Klasse über uns spielt musste schon ein kleines Wunder her um eine Runde weiter im Pokal zu kommen. Dies geschah leider nicht. Nahezu ohne Gegenwehr fertigte die Hebsacker Mannschaft uns ab. Bitter dabei war dass nicht einmal 1 Satz gewonnen werden konnte.

Die traurige Bilanz stellt sich so dar:    Bälle: 55:132    Sätze: 0:12    Punkte: 0:4     Sieger: TV Hebsack 3

Zur Entschuldigung muss man sagen dass die Gegner etwa 250 Punkte mehr auf ihrem Konto haben als unsere Spieler.

So konnten Hannes, Martin und Christoph sich gegen starke Gegner versuchen. Gewonnen haben unsere Spieler auch…..  An Erfahrung 😉

Nun gilt es wieder die gesenkten Köpfe zu heben und sich wieder auf die Liga zu konzentrieren und da den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren.

Und bis dahin gilt es fleißig zu trainieren. Immer Freitags ab 19.30 Uhr in der Kaisersbacher Gemeindehalle. Für die Jugend stehen ab 18.30 Uhr die Türen geöffnet.