Einladung zum 3. Jedermann-Turnier

Ein Spaß für Groß und Klein in der Gemeindehalle Kaisersbach!

Die Abteilung Tischtennis lädt Euch recht herzlich zu einem weiteren Jedermann-Turnier ein. Am Samstag, 11. Januar 2020 können Jung und Alt in der Gemeindehalle Kaisersbach in einem Hobbyturnier antreten. Kinder von 9 bis 15 Jahren beginnen um 14 Uhr und die Erwachsenen von 16 bis 99 Jahren starten um 14:30 Uhr.
Mitspielen kann jeder, der mindestens 3 Jahre nicht aktiv Tischtennis gespielt hat.

Hallenöffnung und Möglichkeit zum Einspielen ab 13 Uhr!

Wer keinen eigenen Schläger mitbringen kann, bekommt von der Abteilung einen zur Verfügung gestellt.
Es gibt Medaillen, Urkunden und Ruhm & Ehre zu gewinnen. Außerdem jede Menge Spaß für Euch und Eure Familie.
Kinder bezahlen keine Startgebühr. Erwachsene zahlen einen schmalen 2 € Beitrag.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt! Also kommt vorbei!

Eine Voranmeldung per E-Mail an tt.kaisersbach@gmail.com oder unten als Kommentar ist erwünscht. Kurzentschlossene ohne Anmeldung sollten sich mindestens 30 Minuten vorher in der Halle einfinden.

2018 und 2019 veranstalteten wir zuletzt ein Jedermann-Turnier in Kaisersbach. Bilder und Ergebnisse dazu findet Ihr unter diesem Link:

Rückschau Jedermann-Turnier 2019

30 Hobbyspieler beim Jedermann-Turnier 2018

1. Holzwarth Hans-Jürgen

Wir würden auch gerne teilnehmen.
    Daniel und Hans-Jürgen Holzwarth,
    Johannes Brenner und Michaela Jacob.