Trainingsstart am 5. Juni 2020

Wir starten wieder mit dem Tischtennis-Training am 05.06. ab 19:30 Uhr. Ein Jugendtraining wird noch nicht stattfinden.

Die vom Tischtennis Bund ausgearbeiteten Handlungshinweise wurden mit der Gemeindeverwaltung und Hausmeisterin abgestimmt.

Zu beachten gilt für euch:

  • Umkleiden und duschen dürfen nicht genutzt werden.
  • Zugang zur Halle über Sportlereingang durch die Herrenumkleide
  • Abstände (1,5m) müssen eingehalten oder ein Mund-Nasenschutz getragen werden
  • Handdesinfektion und Flächenreinigungsmittel steht in der Halle und in den Toiletten zur Verfügung
  • Max. 10 Teilnehmer am Training, daher unbedingt die Voranmeldung per E-Mail mit Ja, Nein, Vielleicht nutzen

… weitere Instruktionen (siehe unten) wird Mitch vor Ort in der Halle erläutern.

 

Ein Kommentar

  1. Bitte bereits Umgezogen zum Training erscheinen. Hallenschuhe natürlich erst in der Halle anziehen.

    Nach dem Training können wir den Abend leider noch nicht im Gasthaus Krone ausklingen lassen. Wann wir wieder in die Krone können, werde ich hoffentlich bald erfahren.

    Bis Freitag in alter Frische… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.