Außerordentliche Mitgliederversammlung SVK

Am 01.06.2022 wird eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Sportverseins Kaisersbach stattfinden.

Da sich der amtierende 1. Vorstand (Martin Wieland) aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellt und sich zur letzten Mitgliederversammlung am 29.04.2022 kein Nachfolger finden ließ, wurde ein Antrag auf „Vertagung der Wahl“ gestellt und genehmigt. Der Tagesordnungspunkt „Wahlen“ wurde auf die außerordentliche Mitgliederversammlung am 01.06.2022 verschoben.

Wir appellieren an alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am 01.06. um 20:15 Uhr im Rathaus Vereinsheim in Kaisersbach zu erscheinen!

Es wird ein historischer Abend für den Sportverein werden. Auch die Auflösung des Sportvereins könnte an diesem Abend beschlossen werden.