Mit einer starken Aufstellung reisten die Gäste aus Schornbach nach Kaisersbach. Jedoch auch wir spielten vollzählig und erwischten einen guten Tag.
Sowohl das Doppel Bertsche/Buchmann als auch Zimmermann/Dreher setzten sich in vier Sätzen gegen ihre Kontrahenten durch und holten die ersten beiden Siege. Ziegler/Hofacker unterlagen leider deutlich mit 0:3.
In den Einzeln starteten wir eine Siegesserie, die sich gewaschen hat. Dieter hatte gegen Peter Regelmann zwar gut zu tun, setzte sich aber letztendlich doch noch mit 3:1 durch. Natalie hatte gegen Lucas Regelmann keine Probleme und sicherte mit 3:0 den nächsten Erfolg. Stefan siegte gegen Belsak mit 3:1 und Ralf holte gegen Klaus Siegle einen ungefährdeten 3:0 Sieg. Und auch unser letztes Paarkreuz ließ sich nicht lumpen und holte jeweils mit 3:1 weitere Punkte zum Zwischenstand von 8:1.
Die zweite Einzelrunde startete mit einer Niederlage von Dieter gegen Lucas Regelmann. Dieser hatte mit Dieters Spielweise keinerlei Probleme. Im Anschluss erkämpfte Natalie den entscheidenden letzten Punkt in der Verlängerung des Fünfsatzspiels zum 9:2.
Punkte: Bertsche/Buchmann (1), Zimmermann/Dreher (1), Ziegler/Hofacker, Zimmermann (1), Dreher (2), Bertsche (1), Buchmann (1), Ziegler (1), Hofacker (1)