Erste weiterhin Tabellenführer

Nach nunmehr 4 Saisonspielen steht die erste Mannschaft weiterhin am Platz an der Sonne. Noch ungeschlagen sind wir nach der Hälfte der Vorrunde Tabellenführer der Kreisliga B Nordwest.

Deutlicher Sieg gegen Kleinaspach II

Gegen stark ersatzgeschwächte Gastgeber aus Kleinaspach hatten wir am vergangenen Samstag keine großen Schwierigkeiten. Nach 1,5 Stunden Spielzeit stand ein klares 9:1 auf der Anzeigetafel.
Dieter und Natalie taten sich gegen die Doppelpaarung Gackenheimer/Heinecke erstaunlich schwer, konnten den Sieg im fünften Satz aber nach Hause bringen. Einen Satz musste auch unser Spitzendoppel Bertsche/Buchmann abgeben, ehe der Punkt an Kaisersbach ging. Maurice und Oli zeigten keine Blöße und holten mit einem Dreisatzsieg auch den letzten Doppelpunkt nach Kaisersbach.

Das vordere Paarkreuz machte seine Sache weitestgehend gut. Natalie siegte mit 3:1 gegen Gackenheimer, Dieter mit einem glatten 3:0 gegen Thomas Weisser. Anschließend ging der einzige Punkt an die Gastgeber. Gegen den unangenehm spielenden Heinecke fand Ralf einfach kein probates Mittel und musste letztendlich dem Gegner gratulieren. Stefan Bertsche holte gegen Kiebler mit 3:1 den nächsten Punkt, ehe Maurice, Oli und erneut Dieter mit jeweils einem 3:0 Sieg dem Spiel ein Ende setzten.

Danke auch an Mitch, Tobi, Martin und Bürgermeister Michael Clauss für die Unterstützung als treue Fans 🙂

Punkte: Zimmermann/Dreher (1), Bertsche/Buchmann (1), Ziegler/Hofacker (1), Zimmermann (2), Dreher (1), Bertsche (1), Buchmann, Ziegler (1), Hofacker (1)