Kurs weiter Richtung Herbstmeisterschaft

Ersatzgeschwächt machte sich unsere erste Herrenmannschaft am vergangenen Samstag auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Oberbrüden. Mit im Gepäck – Ersatzmann Pit Fetzer. Ob der Joker wohl sticht?!

Einen Traumstart erwischte die Kaisersbacher Herrentruppe. Gleich alle 3 Doppel konnten sich die Gäste sichern und konnten so schon zu Beginn die Ambitionen auf den Gesamtsieg anmelden und eine komfortable Führung erspielen.

Unter den wachsamen Augen von Bürgermeister Michael Clauss, der uns erneut beim Auswärtsspiel unterstützte, musste sich Stefan Bertsche leider der gegnerischen Nummer 1 beugen, ehe Dieter Zimmermann und Oli Ziegler unsere Führung auf 5:1 ausbauen konnten. Ralf musste sich in seinem knappen Fünfsatzspiel gegen Kress geschlagen geben. Und dann kam unser Joker – und wie. In 3 klaren Sätzen holte er den nächsten Sieg. Maurice und Dieter holten zwei weitere Punkte. Leider konnte Stefan sich auch in seinem zweiten Spiel nicht durchsetze. Damit durfte dann Ralf in seinem zweiten Spiel sein ganzes Können noch einmal unter Beweis stellen und holte den letzten Punkt zum 9:3 Auswärtssieg.

So stehen wir einen Spieltag vor dem Ende der Vorrunde nach wie vor verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Am 10.12. geht es dann zu unserem letzten Spiel vor Weihnachten nach Großerlach.

Die siegreiche Mannschaft (v.l.): Dieter Zimmermann, Oliver Ziegler, Ralf Buchmann (alias das Nummerngirl :-P), Stefan Bertsche, Maurice Hofacker. Es fehlt: Pit Fetzer

Ein Kommentar

1. Glückwunsch zum Sieg!