Jahreabschluss und 50 Jahrfeier

Am Mittwoch 28.12.2022 fand die Jahresabschlussfeier im Stammlokal Gasthaus Krone statt. Die Mitglieder und ehemaligen Spieler kamen zusammen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und das 50jährige Bestehen der Abteilung zu feiern.

Nach dem Sektempfang folgte ein hervorragendes Essen mit Schnitzel, Braten, Spätzle, Pommes und Salaten. Vorsitzender Michael blickte in seiner Rede auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres in der Abteilung zurück und dankte allen Mitgliedern für ihre Unterstützung.

Nach der Rede von Michael, zeigte Hanspeter einen beeindruckenden Rückblick auf 50 Jahre Abteilungsgeschichte mit vielen Details, Geschichten und Bildern. Die Anwesenden konnten sich an vergangene Erfolge erinnern und die Entwicklung der Abteilung verfolgen.

Das Highlight des Abends war die große Runde im Stammlokal Gasthaus Krone, in der alle Mitglieder und ehemaligen Spieler zusammenkamen, um auf das vergangene Jahr und die 50 Jahre Abteilungsgeschichte anzustoßen. Viele lange nicht gesehene Gesichter waren unserer Einladung gefolgt und feierten mit uns gemeinsam.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und ehemaligen Spielern für ihre Unterstützung und ihr Engagement in der Tischtennisabteilung bedanken und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Ein Kommentar

1. War eine tolle Feier in der guten alten Krone ?