Jugend

 

Du spielst eigentlich schon lange Tischtennis in der Schule und in der Freizeit?
Du hast noch nie gespielt, möchtest es aber mal unter Anleitung testen?
Du möchtest mal beim Tischtennis reinschnuppern?

Dann schau doch mal bei uns im Training vorbei. Tischtennis ist nämlich auch als Vereinssportart eine sehr interessante Alternative zu anderen Mannschaftssportarten. Neben Bewegung und Ballgefühl spielen hier auch eine schnelle Reaktion und Konzentration eine große Rolle. Tischtennis ist eine sehr abwechslungsreiche und spannende Sportart – probiere es einfach mal und bring deine Freunde gleich mit!

Du willst mal bei uns reinschnuppern, aber weißt nicht wie? Ganz einfach, hier die wichtigsten Infos:

Wann?…

Immer Freitags ab 18:30 Uhr.

Wo?…

In der Gemeindehalle Kaisersbach (bei den Sportplätzen).

 

Mitzubringen ist hauptsächlich gute Laune und Sportkleidung. Ein Schläger kann, muss aber nicht mitgebracht werden. Wir freuen uns auf deinen baldigen Besuch.
Für weitere Informationen einfach an Michael Schwenger per Telefon (0 71 51) 1 33 50 38 oder per E-Mail wenden.

Kommentare sind geschlossen