Herren 1

Nachdem uns Clemens, Mitch und Wolfgang verlassen haben um zusammen mit den verbliebenen Welzheimern der ersten Mannschaft das Welzheimer Wald All-Star-Team zu bilden, mussten wir uns komplett neu aufstellen. Neu formiert melden wir mit der Kreisliga C erst einmal recht tief. Durch die neuen Kreiseinteilungen spielen wir nach etlichen Jahren wieder einmal mehr Richtung Backnang und Murrhardt gegen unbekannte Mannschaften mit vermutlich größerer Stärke. Wir wollen jedoch vorne mitspielen und uns behaupten.
Neue Gegner bedeuten auch immer neue Wirtschaften, die nach dem Spiel erkundet werden wollen.

Aufstellung

Aktuelle Saison

SV Kaisersbach - Tischtennis

Aufstellung drucken

Aufstellung

1.Herren

Herren Kreisliga C Südwest

Erstellt mit Web-TT | Stand: 31.05. 22:46
Es sind (noch) keine Aufstellungen in clicktt eingetragen worden.

SV Kaisersbach - Tischtennis

Spielplan drucken

Spielplan

1.Herren

Herren Kreisliga C Südwest

Hinrunde Hinserie drucken
Es wurde noch kein Spielplan eingetragen.

Berichte

Doppelte Freude! 19. März 2019 - Bei diesem Spieltag kam es zu dem seltenen Vergnügen dass …
Was bisher geschah und wo wir hin wollen 18. Februar 2019 - Lange Durststrecke… Lange mussten unsere Leser hier auf ein Lebenszeichen …
Personalmangel!!! 2. Oktober 2018 - Der zweite Spieltag des SV Kaisersbach war mit einem krassen …
Jetzt wird’s ernst! 21. September 2018 - Für die erste Mannschaft des SV Kaisersbach wurde es letzten …
Auf Wiedersehen Bezirksklasse 26. April 2018 - Gegen unsere Mitabsteiger aus Welzheim bestritten wir das letzte Saisonspiel …
6×5 = 2:9 die Zweite! 17. April 2018 - Genau wie kürzlich den Herren 2 erging es uns nun …
Erneute Niederlage 6. März 2018 - Auch im fünften Spiel der Rückrunde hatten wir das Nachsehen. …
Wiederholungsspiel 7. Februar 2018 - Da war es nun, das Wiederholungsspiel zum abgebrochenen Match aufgrund …
Puff… kaputt! 2. Februar 2018 - Wie man am Bild sieht haben wir beim Spiel in …
Spielabbruch aufgrund eines Stromausfalls 23. Januar 2018 - Gegen die einen Platz vor uns stehenden Urbacher gab es …

Kommentare sind geschlossen