Herren 2

Mannschaftsfoto folgt

Auch in der Saison 2022/23 melden wir eine 4er Mannschaft in der Kreisklasse Nordwest. Mit Dorle Pressler und Benjamin Gedik haben wir 2 bisher nicht für uns aktive Spieler neu in der Mannschaft. Außerdem verstärkt uns Pit Fetzer, der bislang fest in der ersten Mannschaft aufgestellt war.

Aufstellung

Berichte

Packendes Kellerduell in Kleinaspach! Besseres Ende für Kaisersbach II! 19. Januar 2023 - Zum Rückrundenauftakt kam es Duell der Kellermannschaften. Der Vorrundenletzte Kleinaspach…
Eine ganze halbe! 25. Mai 2022 - Trotz der Corona - Pandemie startete die neue Saison auch…
Bringschuld 29. Februar 2020 - Es stand ein Auswärtsspiel beim GTV Hohenacker an bei dem…
Spiel beim Titelaspirant 10. Dezember 2019 - Bei unserem letzten Spiel der Hinrunde ging es zum Auswärtsspiel…
Außenseiter 9. Dezember 2019 - Bei unserem Einsatz im Herren E-Pokal wurde uns die Mannschaft…
Hoffnung 9. Dezember 2019 - Bei unserem Auswärtsspiel in Oberbrüden zu unserem Tabellennachbar reisten wir…
Mehr erhofft 27. März 2019 - Nach den guten Leistungen in der Rückrunde fuhren wir voll…
Enge Spiele – Spannung – Überraschung 24. März 2019 - Am Samstag ging es für unsere 2. zum Lokalderby nach…
Doppelte Freude! 19. März 2019 - Bei diesem Spieltag kam es zu dem seltenen Vergnügen dass…
Kurz und knapp! 18. Februar 2019 - Heimspiel SV Kaisersbach 2 - TSV Oberbrüden 6 Doppel 1     …

Kommentare sind geschlossen.