Training

Für das Training steht uns die Gemeindehalle jeden Freitag ab 18:30 Uhr zur Verfügung. Eine Trennung zwischen Jugendlichen und Aktiven Training findet nicht statt. Wir möchten gerne wieder eine Jugendmannschaft aufbauen und freuen uns über jeden Interessierten, der mal im Training bei uns reinschnuppern möchte. Gerne können auch gleich noch Schulkameraden mitkommen. Mit ein paar bekannten Gesichtern und Freunden macht es gleich noch mehr Spaß.

6 Abteilungsmitglieder sind ausgebildete Trainer mit D-Lizenz, die Trainingsgruppen und Systemtraining für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten können. Genauso möglich und auch praktiziert ist freies Training und Spiel wie man möchte.

Neben Jugendlichen freuen wir uns auch immer über Erwachsene, die zu uns stoßen. Tischtennis kann man auch noch im Erwachsenenalter erlernen und voranbringen. Gerade als neue Herausforderung im mittleren Alter eignet sich Tischtennis hervorragend. Die Kosten sind gering, der Zeitaufwand gut machbar und die Geselligkeit im Verein rund ums Training und bei den Spielen ist bei uns ein wichtiger Faktor.

Du hast Interesse bei uns mitzumachen?

Super – sei dabei und komme einfach an einem Freitag mit Sportkleidung und Hallenschuhen im Training vorbei. Fragen vorab beantwortet dir gerne unser Abteilungsleiter Stefan Bertsche.

Wann gibt es kein Training?

In den Sommerferien ist die Halle einige Zeit geschlossen und es kann kein Training stattfinden. Ebenso findet an Feiertagen kein Trainingsbetrieb statt. Bei anderen trainingsfreien Freitagen wird ein entsprechender Vermerk im Abteilungskalender gemacht oder zusätzlich auch eine News erstellt.

Kommentare sind geschlossen.