Am kommenden Freitag, 14.1.2022 findet das erste Training des Jahres statt. Aktuell ist 2G+ vorgeschrieben, also Training nur für Genesene und Geimpfte mit Test oder Boosterimpfung.
Neueste Kommentare
- Mitch zu Trainingsauftakt
- Mitch zu Sommerpause
- Mitch zu Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung des SV Kaisersbach
- Mitch zu Vereinsmeisterschaften 2023
- Mitch zu Mit Sieg zur Meisterschaft!
Termine
