Hätte, wäre, wenn….
Es stand unser erstes Ligaspiel in der Rückrunde gegen Rudersberg auf dem Programm. In der Hinrunde konnte ein 8:8 Unentschieden geholt werden. Darauf oder gar mehr erhofften wir uns zumal wir in Kaisersbach spielten und einen Heimvorteil hatten. Leider konnte wir nach den drei Doppel nicht in Führung gehen was…



