Hätte, wäre, wenn….

Es stand unser erstes Ligaspiel in der Rückrunde gegen Rudersberg auf dem Programm. In der Hinrunde konnte ein 8:8 Unentschieden geholt werden. Darauf oder gar mehr erhofften wir uns zumal wir in Kaisersbach spielten und einen Heimvorteil hatten. Leider konnte wir nach den drei Doppel nicht in Führung gehen was…

Weiterlesen

Einladung zum Jedermann-Turnier

Ein Spaß für Groß und Klein in der Gemeindehalle Kaisersbach! Die Abteilung Tischtennis lädt Euch recht herzlich zu einem Jedermann-Turnier ein. Am Samstag, 13. Januar 2018 können Jung und Alt in der Gemeindehalle Kaisersbach in einem Hobbyturnier antreten. Kinder von 8 bis 15 Jahren beginnen um 14 Uhr und die…

Weiterlesen