Kürbisessen in der Krone
Wie jedes Jahr versammeln wir uns im Oktober in der Krone, wenn dort das große Kürbisessen stattfindet. Das Menü bestand diesmal aus folgenden Gängen: Kürbissuppe Pfannkuchen mit Kürbis und Hackfleisch gefüllt & Kürbis-Paprika-Salat Kürbisravioli mit Kürbis-Süß-Sauer Kartoffel-Kürbisspalten mit Kürbis-Apfel-Chutney Kürbisschnitzel paniert und natur mit Putenroulade Kürbisschaum mit Vanilleeis & Kürbiskernöl…



