SVK Besenwanderung

Organisiert von unserem Vereinsrückkehrer Ralf Buchmann kam am vergangenen Samstag eine kleine, aber feine Truppe zur Besenwanderung zusammen.

Abfahrt war um 13:45 Uhr in Welzheim am Busbahnhof. Mit Bus und Bähnle schipperten wir nach Geradstetten und trafen dort auf den Rest der Besen-Bande. Da wir einen Querschnitt durch sämtliche Altersklassen dabei hatten, wanderten wir in gemütlichem Tempo durch Geradstetten-Süd auf den Schönbühl.

Die Wanderwütigen der Besentruppe + Paparazzi hinter der Kamera

Über den Saffrichhof ging es weiter und wir genossen den wunderbaren Ausblick sowie das ein oder andere kleine Getränk bei einer Verschnaufpause am Remstalkino.

Pause am Remstalkino

Von dort aus ging es dann auf direktem Weg nach Beutelsbach hinunter in den Besen vom Weingut Dobler. Dort stießen dann Heike, Dorle und Achim noch dazu. Auf dem Weg hinunter ins Remstal beglückte uns dann die Sonne noch mit ihrer Anwesenheit und bescherte und noch richtig tolle Momente:

Bei leckerem Essen und dem ein oder anderen (und anderen, und anderen und anderen….) gemeinschaftlichen Weinkrug ließen wir es uns gut gehen und genossen den gemeinsamen Abend.
Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Ralf, der das alles perfekt organisiert hat. Danke!
Wir freuen uns schon auf die nächste Besenwanderung 🙂