Einen deutlichen Sieg fuhr unsere 2. Mannschaft am 08.11. gegen Schwaikheim ein, man bezwang die Gäste deutlich mit 9:1.
In den einzelnen Spielen standen die Gäste meist auf verlorenem Posten, denn nur 5 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag dagegen Fetzer, Rebmann und Pressler, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.
Zum Auftakt des Mannschaftskampfes stand sich zunächst das Eröffnungsdoppel der Teams gegenüber. Fetzer / Rebmann konnten einen Punkt für die Mannschaft beitragen und ließen Knör / Kehrer beim 3:1 nicht voll zur Entfaltung kommen. Beim 7:11, 11:3, 11:4, 11:2-Erfolg gegen Unkel / Hiraldo kamen Pressler / Feyertag nur im ersten Satz in die Bredouille. Bei diesem Satzverlust blieb es aber auch. Beim anschließenden 3:0-Erfolg gegen Angelika Knör zeigte Hanspeter Fetzer seiner Kontrahentin die Grenzen auf. Die Anzeigetafel zeigte zu diesem Zeitpunkt nun ein 3:0. Dorle Pressler machte mit Uwe Kehrer beim 11:2, 11:5, 11:8 ziemlich kurzen Prozess und gewann ihr Einzel sicher. Gert Rebmann war in der Partie gegen Gerd Unkel nicht zu stoppen und gewann recht eindeutig mit 3:0. Thomas Feyertag hatte seinen Gegner Manuel Hiraldo beim ungefährdeten Sieg in drei Sätzen komplett im Griff. Mit dem Sieg in diesem Einzel war somit der Heimteam-Mannschaftserfolg bereits unter Dach und Fach und die weiteren Einzel hatten für die Frage nach dem Sieger des Mannschaftskampfes an diesem Tag keine Auswirkungen mehr. Hanspeter Fetzer überzeugte im Match gegen Uwe Kehrer, das er ohne Satzverlust siegreich gestaltete und somit einen Punkt auf der Habenseite für die Heimmannschaft verbuchen konnte. Beim 3:0 gegen Angelika Knör fand Dorle Pressler von Anfang an die richtige Taktik in ihrem Spiel. Wenig Chancen ließ Gert Rebmann bei seinem Sieg in drei Sätzen seinem Gegner Manuel Hiraldo. Der Stand vor dem letzten Spiel des Tages hieß damit 9:0. Nach gewonnenem ersten Satz gab derweil Thomas Feyertag das Spiel gegen Gerd Unkel noch aus der Hand und verlor mit 1:3. Mit dem letzten Match des Tages fand ein rückblickend eher einseitiger Mannschaftskampf sein Ende.