Ohne größere Probleme den Sieg eingefahren – so könnte man den Heimerfolg des TTV Großaspach im Spiel der Herren-Kreisliga A Nordwest gegen unsere 1. Mannschaft beschreiben, der nach 2 Stunden feststand. Anzumerken gilt, dass beide Mannschaften das Spiel am Samstagabend mit Ersatzspielern bestritten. Das Satzverhältnis von 29:9 zeigt beim deutlichen 9:2-Erfolg, zum Leidwesen unserer Jungs, eindrucksvoll den klaren Spielverlauf.
Den Start machten die Doppel. Beim 3:0 gegen Ziegler/Pressler fanden Such/Hable von Anfang an die richtige Ausrichtung in ihrem Spiel. Scherer/Rieger waren im Doppel gegen Schwenger/Zimmermann nicht zu stoppen und gingen mit einem 3:0-Erfolg durchs Ziel. Lange umkämpft war das Spiel zwischen Säuberlich/Martin und Buchmann/Hofacker, ehe sich unsere Jungs mit 3:2 durchsetzten. Bemerkenswert war der Verlauf des Entscheidungssatzes, der mit nur zwei Punkten Vorsprung endete. Die Anzeigetafel zeigte nach den Eingangsdoppeln ein 2:1.
Weiter ging es anschließend mit den Einzel-Matches. Sah es nach Verlust des ersten Satzes im Spiel gegen Dieter Zimmermann zunächst nicht gut aus, so gewann Jürgen Such im Anschluss die weiteren drei Sätze und damit die gesamte Partie. Glücklich über seinen Fünf-Satz-Sieg gegen Michael Schwenger war der Gastgeber Denny Scherer. Wie ausgeglichen dieses Einzel war, zeigt auch der fünfte Satz, der sehr knapp mit nur zwei Bällen Differenz ausging. Beim Stand von 4:1 ging es nun weiter, als das mittlere Paarkreuz das Spiel weiterführte. Jan Säuberlich machte mit Ralf Buchmann beim 3:0 recht kurzen Prozess und gewann sein Einzel sicher. Eher ungefährdet war der 3:0-Erfolg von Bernhard Rieger gegen Oliver Ziegler. Wenig später war dann das untere Paarkreuz bei einem Spielstand von 6:1 an der Reihe. Auf dem falschen Fuß erwischte Michael Hable seine Gegnerin Dorle Pressler beim eher eindeutigen Gewinn ohne Satzverlust. Beim anschließenden 11:4, 11:9, 11:9 gegen Maurice Hofacker fand Klaus Martin von Anfang an die richtige Ausrichtung in seinem Spiel.
Beim Stand von 8:1 gingen die Spitzenspieler des TTV Großaspach und des SV Kaisersbach in die Box. Im Satzergebnis eindeutig verlief das Match von Jürgen Such, das er mit 0:3 und damit ohne Satzgewinn gegen Michael Schwenger verlor. 2:4 (Such) bzw. 3:3 (Schwenger) lautet die bisherige Saison-Bilanz an Siegen und Niederlagen der beiden Aktiven nun auf Grundlage dieses Matches. Genügend spielerische Mittel hatte Denny Scherer hingegen letztlich an der Hand, um sich gegen Dieter Zimmermann durchzusetzen, somit stand es am Ende 3:0. Das letzte Spiel führte somit im Ergebnis zum eindeutigen Endstand von 9:2.