Ferienprogramm der TT-Abteilung am 7.9.2023

Einen spannenden und actionreichen Nachmittag erlebten die Kinder, die am Ferienprogramm der Tischtennisabteilung teilnahmen.

Nach dem gemeinsamen Erwärmen lernten die Kinder im Schnelldurchgang die Grundlagen der TT-Schläge kennen.

Da alle motiviert mitmachten, konnten schon bald die ersten Spiele absolviert werden.

Beim „Kaiserspiel” wurden dann die gelernten Schläge verfestigt. Zum Abschluss wurde noch Mäxle gespielt.

Ihr und auch eure Freunde, die beim Ferienprogramm nicht dabei waren, sind herzlich eingeladen freitags zu uns ins Training zu kommen. Wir möchten gerne wieder eine Mannschaft aus Mädchen und Jungen aufbauen, die regelmäßig trainieren, sich verbessern und and Spielen teilnehmen.

Natürlich sind uns auch Erwachsene willkommen, die mit Tischtennis neu starten oder wieder aufleben lassen wollen. Mehr Informationen findet ihr hier: Training