Vereinsmeister 2023

2023 suchten wir unsere Vereinsmeister nicht am Ende der Saison im Frühjahr, sondern kurz vor Weihnachten.

Doppel

Am ersten der beiden Termin ermittelten wir die neuen Doppelvereinsmeister. Mit 6 Doppeln hatten wir auch ein ordentliches Teilnehmerfeld mit dem sich der Abend spielerisch und gesellig gut füllen ließ.
Die Top 3 Platzierungen:

1. Maurice Hofacker und Gert Rebmann
2. Stefan Bertsche und Stephan Arnold
3. Dorle Pressler und Martin Munz

Ein paar Bilder von den Doppelvereinsmeisterschaften

Einzel

Bei den Einzelmeisterschaften traten mit 9 Spielern etwas weniger Teilnehmer an. Stefan Bertsche und Ralf Buchmann schafften es erst verspätet in die Halle und konnten nicht mehr ins Turnier einsteigen. So ergab sich schlussendlich ein Duell um die Krone zwischen Mitch und Dieter mit dem besseren Ende für Mitch.
Die Top 3 Platzierungen:

1. Michael Schwenger
2. Dieter Zimmermann
3. Samuel Kuhn

Gesamtübersicht aller Jahre

Auf der Seite Vereinsmeister können alle (bekannten/dokumentierte) Vereinsmeister nachgeschaut werden.