Weihnachtsturnier 2017

Beim diesjährigen Weihnachtsturnier am 15.12.2017 konnten Clemens (wegen Krankheit gar nicht dabei) und Stephan Arnold ihren Titel nicht verteidigen. Stattdessen können sich als bestes Doppel vor Weihnachten Dorle Pressler und Neuzugang Hannes Nuiding die Krone aufsetzen. Herzlichen Glückwunsch!
Mit nur 10 Teilnehmern war unser Spaßturnier diesmal nicht so zahlreich besetzt. Krankheiten, Urlaube und Terminkollisionen dezimierten das Teilnehmerfeld. Gespielt wurde wieder Jeder-gegen-Jeden in gelosten Doppeln, wobei nach TTR-Punkten die bessere Hälfte gesetzt und die schwächere Hälfte zugelost wurde.
Schlussendlich hatten sich Dorle und Hannes ganz ohne Satzverlust souverän durchgesetzt.

Die Platzierungen

1. Dorle Pressler und Hannes Nuiding