Einstand nach Maß

Zum ersten Spiel der Rückrunde ging es für die zweite Mannschaft nach Kleinaspach zum Tabellenführer was eine harte Aufgabe stellte. Schön war es dass wir unseren Neuzugang Dirk Bayha gleich einsetzen konnten welcher erst seit kurzem unserem Verein beigetreten ist und gleich sein erstes Spiel bestritt. Zuerst starteten die Doppel bei der Stephan W. und Hannes leider recht deutlich ihr Spiel abgeben mussten. Umso schöner war es das Dirk und Stephan A. genauso deutlich ihr Doppel gewannen.

Nachdem die Einzel starteten und Stephan W. sein Einzel holen konnte musste Hannes sein Spiel leider aus der Hand geben. Dies war zu dem Zeitpunkt nicht so tragisch da Stephan A. und auch Dirk ihre Einzel klar in 3:0 Sätzen für sich entschieden. Zwischenstand: 2:4  –  Damit konnte gegen den Tabellenführer nicht gerechnet werden.

Eine Überraschung lag in der Luft.

Unglücklicherweise konnten Stephan W. und Hannes bei den beiden folgenden Spielen kein Sieg erkämpfen. Aber auf unseren Neuzugang Dirk konnten wir zählen. Er gewann auch sein zweites Spiel ohne Satzverlust. Fazit bei Dirk: Alle drei Spiele klar mit jeweils 3:0 Sätzen gewonnen.

Das Unentschieden war somit sicher und Stephan A. konnte mit einem weiteren Sieg das Spiel für uns gewinnen. Dies war leider nicht der Fall und konnten einen Punkt gegen den Tabellenführer aus Kleinaspach entführen. Auch wenn zwischenzeitlich etwas mehr erhofft werden durfte können wir damit recht zufrieden sein auch Dank Dirk der uns einen Einstand nach Maß gab. Weiter so!

Wir sind auf die weiteren Spiele gespannt 😉

 

TTF Kleinaspach III – SV Kaisersbach II
Paarung Heim Gast 1 2 3 4 5 Sätze Spiele
D1-D1 Weisser, Thomas
Kiebler, Wolfgang
Wahl, Stephan
Nuiding, Hannes
11:6 11:2 11:5 3:0 1:0
D2-D2 Dürr, Tobias
Dürr, Ralf
Arnold, Stephan
Bayha, Dirk
4:11 4:11 5:11 0:3 0:1
1-1 Weisser, Thomas Wahl, Stephan 9:11 9:11 8:11 0:3 0:1
2-2 Kiebler, Wolfgang Nuiding, Hannes 11:8 10:12 11:6 11:5 3:1 1:0
3-3 Dürr, Tobias Arnold, Stephan 7:11 7:11 9:11 0:3 0:1
4-4 Dürr, Ralf Bayha, Dirk 7:11 3:11 1:11 0:3 0:1
1-2 Weisser, Thomas Nuiding, Hannes 11:8 11:4 20:18 3:0 1:0
2-1 Kiebler, Wolfgang Wahl, Stephan 7:11 11:4 11:2 11:4 3:1 1:0
3-4 Dürr, Tobias Bayha, Dirk 5:11 8:11 7:11 0:3 0:1
4-3 Dürr, Ralf Arnold, Stephan 11:3 11:2 11:5 3:0 1:0
Bälle:284:270 15:17 5:5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.